Kreativwirtschaftswebinar
Innovatives Branding und Design in der Gastronomie | Kopenhagen und Manila
„Every concept at every location fills a certain need“ und „Authentisch unauthentisch sein“ sind zwei der Erfolgsgeheimnisse der Restaurant-Gruppe Tasteless in Manila. Roel Chun, Vizepräsident der Tasteless Group lässt im Kreativwirtschafts-Webinar der KAT einen Blick hinter die Kulissen seiner Restaurants werfen und zeigt, wie wichtig es ist, in der Gastronomie ungewöhnlich zu sein, sein Ding durchzuziehen und abseits eingetretener Pfade zu denken, um nachhaltig erfolgreich sein zu können.
„Feeding the senses“, das Essen gehen zum Erlebnis machen, rebellisch sein und Unkonventionelles wagen sind für Philipp Inreiter von Slurp Ramen Joint in Kopenhagen wichtige Erfolgsfaktoren in der Gastronomie. Und: neugierig bleiben, sich überlegen: Was ist die Zukunft von Essen gehen, welchen Einfluss hat die fortschreitende Technologie auf Restaurants und welche Restaurantkonzepte erfüllen die Bedürfnisse welcher Kunden (Stichwort: Private Dining, Streetfood, etc.)?
Das und vieles mehr erfährst du in diesem Kreativwirtschaftswebinar aus Kopenhagen und Manila – reinklicken und anschauen lohnt sich!
Das Kreativwirtschaftswebinar ist eine Kooperation der Kreativwirtschaft Austria und der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Bleib informiert: https://www.kreativwirtschaft.at/veranstaltungen/