Mit Kreativen wirtschaften

Mit praktischen Tipps und konkreten Anwendungsfällen führt dich der Leitfaden als Auftrag gebendes Unternehmen Schritt für Schritt durch den Beauftragungsprozess und das Zusammenspiel mit Kreativen. Dabei erfährst du Hintergrundinformationen und wertvolle Ratschläge von der Vorbereitung, über die Auswahl, das Erstgespräch, Briefing und Angebot bis hin zu Feedback und Abschluss. Zusätzlich bekommst du weiterführende Hinweise zu Faktoren wie Zeit, Rechte, Kommunikation und Geld.

Zur Bestellung

Bestellung

Der Leitfaden „Mit Kreativen wirtschaften“ kann einfach über dieses Formular bestellt werden. Gerne schicken wir Dir den Leitfaden kostenlos per Post zu!

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Unternehmen

Straße / Nr.*

PLZ*

Ort*

E-Mail*

* = Pflichtfeld

Es wird darauf hingewiesen, dass die in der Anmeldung angegebenen Daten von der Kreativwirtschaft Austria zum Zwecke des Versands des Leitfadens "Mit Kreativen wirtschaften" verarbeitet werden. Die Daten werden nach Beendigung des Projekts gelöscht.

 

Ich möchte folgenden Leitfaden bestellen:

 Mit Kreativen wirtschaften

 

 Ich möchte den Newsletter der Kreativwirtschaft Austria (KAT) erhalten und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zu diesem Zweck von der KAT verarbeitet werden. Ich kann diese Zustimmung über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.