Persönliche Einladung:

Kickoff Berufsbild

Industrial Design

Start des Stakeholder-Prozesses zur Erarbeitung eines Berufsbilds für Industrial Design.

Nachdem wir es geschafft haben, Industrial Design mit einem modernen Gewerbewortlaut in der Liste der Freien Gewerbe zu verankern, nehmen wir den nächsten Schritt für die Branche: ein Berufsbild wird zu einem richtigen, umfassenden und wertschätzenden Verständnis von Design/Industrial Design beitragen. Ein solches Berufsbild wird auf der Website der WKÖ veröffentlicht und liefert eine umfassende Beschreibung des Tätigkeitsfelds.

 

Wir laden dich herzlich zur digitalen Gesprächsrunde ein:

 

Kickoff zur Ideensammlung fürs Berufsbild

am Donnerstag, 1.9.2022 von 10 bis 12 Uhr.

 

Den Link zum Online-Meeting schicken wir dir rechtzeitig zu.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf deine verbindliche Anmeldung.

 

Hinweis: Die Teilnahme ist nur durch persönliche Einladung möglich.


    Titel

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Organisation / Firma*

    Telefonnummer

    Bundesland*

    * = Pflichtfeld

    Ich möchte den Newsletter der Kreativwirtschaft Austria (KAT) erhalten und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zu diesem Zweck von der KAT verarbeitet werden. Ich kann diese Zustimmung über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.

    Ich stimme zu, dass mein Name, meine Organisation und meine E-Mail-Adresse zum Netzwerken an alle Teilnehmenden kommuniziert wird.

    Es wird darauf hingewiesen, dass die in der Anmeldung angegebenen Daten von der Kreativwirtschaft Austria zum Zwecke der Organisation des Meetings verarbeitet werden. Die Daten werden nach Beendigung des Projekts gelöscht. Es können während des Events Fotos angefertigt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung auf kreativwirtschaft.at und den Social Media Kanälen der Kreativwirtschaft Austria veröffentlicht werden können.