Choch3_ValueDay_Website

Einladung: Value Day 2021

Exklusiv für das C hoch 3 Netzwerk

Die Arbeit von Kreativen ist geprägt von neuen Herangehensweisen, frischen cross-sektorale Projekten und innovativen Ansätzen. Mit einem Blick über den Tellerrand und einem Feingefühl für neue Trends begleitet ihr eure Kundinnen und Kunden in die Zukunft. Der Wert eurer Leistungen ist für die Gesamtwirtschaft damit ein ganz bedeutender.

Der Value Day ist dem Wert eurer individuellen Kreativleistungen gewidmet. Ihr bekommt Insights, wie eure Leistungen auf Basis des Nutzens für eure Kundinnen und Kunden bepreist werden können. Speziell für die Kreativwirtschaft ist Value Pricing eine spannende, wertvolle Methode, die die Welt der klassischen Stundensatzkalkulation hinter sich lässt.

Erfahrt mehr darüber in einer Key Note von Value-Pricing Experten Paul Sintinger und vernetzt euch im Anschluss in Kleingruppen mit C hoch 3 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus anderen Bundesländern.

Sichert euch unten einen Platz für unseren C hoch 3 Informations- und Networking-Tag (begrenzte TeilnehmerInnenzahl, Vergabe nach dem first come, first served Prinzip).

Wir freuen uns auf euch!

 

Ablauf Montag, 1.3.2021:

  • 08.30 Ankommen & letzte technische Checks
  • 09.00 Beginn
    • Begrüßung durch Mag. Mariana Kühnel M.A., Generalsekretär-Stellvertreterin der WKÖ
    • Welcome & Intro von Gerin Trautenberger, Vorsitzender der Kreativwirtschaft Austria
  • Key-Note von Value-Pricing-Experten Paul Sintinger inkl. Pause
  • Plenumsphase & Arbeiten in Kleingruppensessions (geleitet von C hoch 3 Coaches) inkl. Pause
  • Präsentation der Ergebnisse aus den Kleingruppen
  • Feedback auf die Ergebnisse vom Value Pricing Experten
  • Resümee & Abschlussworte
  • 14.30 Ende

 

Bitte richtet euch eure Verpflegung bereit. Pausen sind inkludiert, wir sind jedoch dankbar, wenn ihr eure Stärkung griffbereit habt und euch den Weg zum Supermarkt oder Take-Away spart. 🙂

Den Link zum Zoom-Meeting schicken wir euch in den Tagen vor dem Value Day per Mail. Als Collaboration Bord werden wir Miro verwenden.

 

Wir wünschen euch einen spannenden Tag und viel Spaß beim Netzwerken!


    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Organisation / Firma*

    Telefonnummer

    Bundesland*

    * = Pflichtfeld

    Ich möchte den Newsletter der Kreativwirtschaft Austria (KAT) erhalten und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zu diesem Zweck von der KAT verarbeitet werden. Ich kann diese Zustimmung über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.

    Ich stimme zu, dass mein Name, meine Organisation und meine E-Mail-Adresse zfür Networking-Zwecke an alle Teilnehmenden kommuniziert wird.

    Es wird darauf hingewiesen, dass die in der Anmeldung angegebenen Daten von der Kreativwirtschaft Austria zum Zwecke der Organisation des Value Days verarbeitet werden. Die Daten werden nach Beendigung des Projekts gelöscht. Es können während des Events Fotos/Screenshots sowie Video-Aufzeichnungen angefertigt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung auf kreativwirtschaft.at und den Social Media Kanälen der Kreativwirtschaft Austria veröffentlicht werden können.