Aktuelle Förderungen

Impact Innovation Förderung bei FFG

Einreichfrist: laufend

Du hast ein Problem gefunden, für das es noch keine optimale Lösung gibt? Mit „Impact Innovation“ kannst du Ideen mit Innovationsmethoden entwickeln und testen. Zentral ist dabei ein Prozess, in dem alle Beteiligten eingebunden werden, um neue Ideen zu finden und eine wirkungsvolle Lösung zu entwickeln. Das Ergebnis können Dienstleistungen, Produkte oder Prozesse sein, die einen Mehrwert für die Zielgruppe bieten. Wichtig ist, dass dein Projekt in einer frühen Phase ist, also das Problem zwar definiert ist, aber noch keine Lösungen dafür entwickelt wurde.

Die FFG fördert bis zu 50 % der förderbaren und anerkennbaren Gesamtkosten von € 150.000,- (Förderung maximal € 75.000,-) durch einen nicht rückzahlbaren Zuschuss.

 

Impact Innovation