Kat-Illustration-26

Kreativwirtschaft Austria

(ausschließlich für KAT-Mitglieder)

Sehr geehrtes KAT-Mitglied,

die Kreativwirtschaft Austria lädt Sie zur nächsten Generalversammlung sehr herzlich ein.

Datum: 05.10.2021
Zeit: 11:30 – 13:00 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Saal B4 1, Wiedner Hauptstr. 63, 1045 Wien

Vorläufige Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Bericht des Vorsitzenden und der Geschäftsführung
  • Arbeitsprogramm & Budgetvoranschlag 2022
  • Allfälliges: Sollten unter „Allfälliges“ Punkte bzw. Anliegen der Mitglieder behandelt werden, sind diese bis 28. September 2021 unter [email protected] einzubringen.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 28. September 2021. Eine Teilnahme ist aufgrund der Corona-Sicherheitsbestimmungen ausschließlich nur mit Anmeldung möglich. Wir bitten um Verständnis, dass pro Mitglied nur eine Person an der Sitzung teilnehmen kann.*

Für alle KAT-Mitglieder, die an der Generalversammlung live in Wien nicht teilnehmen können, gibt es die Möglichkeit, sich beim digitalen KAT-Infoevent am 6. Oktober 2021 von 10:00 bis 11:00 Uhr, über wichtige Themen für die Kreativwirtschaft und Aktivitäten der KAT zu informieren.
Info & Anmeldung

Wir freuen uns auf den Austausch!

Gerin Trautenberger, Vorsitzender & Michaela Gutmann, Geschäftsführerin

*Sollte aus Sicherheitsgründen ein persönliches Treffen am 5. Oktober 2021 kurzfristig nicht möglich sein, wird die Sitzung virtuell via Video-Konferenz abgehalten. Eine entsprechende Information und der digitale Zugang werden gesondert ausgesendet. Im Falle einer digitalen Sitzung, erfolgt die Beschlussfassung durch Aufruf der einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer mittels mündlicher Stimmabgabe und namentlicher Protokollierung.

Eine Teilnahme zur Generalversammlung ist nur mit gültiger Anmeldung möglich.
Teilnahmeschluss: 28. September 2021.

Nachname*

Organisation / Firma*