20 Kreative pro Bundesland haben seit Jänner an ihrer Geschäftsentwicklung und neuen Kooperationen gearbeitet

Österreichweites Kreativwirtschaftscoaching C hoch 3 – Abschlussfeiern in den Bundesländern

Wirtschaftliches Empowerment & Entwicklung von Kooperationen

Über 150 Kreativschaffende aus ganz Österreich haben in den letzten sechs Monaten im Kreativwirtschaftscoaching C hoch 3 an ihrer Unternehmensentwicklung, neuen Geschäftsideen und Kooperationen gearbeitet. Denn C hoch 3 (Creative Community Coaching) steht seit vielen Jahren für den interdisziplinären Austausch unter Kreativschaffenden in ganz Österreich und deren wirtschaftliches Empowerment – durch neue Kooperationen und Know-how für die individuellen Geschäftsmodelle.

 

Von Jänner bis Juni 2021 fanden pro Bundesland sechs Tagesworkshops statt – aufgrund von Corona meist digital. Dazu gab es Peer-Gruppentreffen, ein digitales Netzwerkevent und die Möglichkeit für Austausch in der österreichweiten C hoch 3 Facebook-Gruppe.

 

Im Juni feiern die Kreativschaffenden nun ihre Abschlüsse in Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Steiermark, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich und Wien/Burgenland.

 

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Kreativwirtschaftsnetzwerk!