sara kurig a2biy tujua unsplash min scaled

Foto: ©Sara Kurig on Unsplash

AR & VR, 360°Audio/Video/Mobile, NFT: Anwendungen & Geschäftsmodelle

Nimm dir 30 Minuten und tauch ein in die Welt der Tech-Trends

Du bist Gestalter*in und fragst dich, ab wann die Künstliche Intelligenz (KI) deinen Job machen wird? Du bist in der Kreativwirtschaft tätig und deine Kund*innen sind bald digitaler unterwegs als du? Überall begegnen wir den nicht neuen, sich jedoch stetig weiter entwickelnden Technologien.

Alle rufen nach Digitalisierung und viele Kreative wollen doch eigentlich beim Business as usual bleiben. Dabei nutzen Creatives schon einiges, ohne zu wissen, was technisch dahinter steckt und wie man damit noch mehr für das eigenen Leistungsangebot herausholen könnte.

Wenn man etwa die KI zum Kooperationspartnerin macht und den Nutzen der eigenen Expertise für Kund*innen klarer definiert, kannst du in Zukunft noch erfolgreicher sein.

Bei unserem Micro-Learning erfährst du mehr über neue Technologien und ihre Anwendungsmöglichkeiten:

  • Klicke unten auf das Bild, um das Microlearning AR & VR, 360°Audio/Video/Mobile, NFT: Anwendungen & Geschäftsmodelle zu starten.
  • Hinweis für IOS Anwender*innen: Halte den Klick auf dem Bild und wähle dann “Kurs in neuem Fenster öffnen”.