Eine rote Linie macht eine sanfte Kurve, bildet eine kleine Spitze und macht dann eine Schleife, bevor sie gerade über einen hellgrauen Hintergrund verläuft.
Eine Nahaufnahme einer Druckmaschine von Druck in Betrieb, bei der bunte Papierbögen rasant durch die Walzen laufen und die Präzision und Geschwindigkeit der modernen Medienproduktion verdeutlichen.

© industrieblick | stock.adobe.com

  • Ein roter, handgezeichneter Kreis mit einer gekrümmten Linie im Inneren, die einem einfachen, abstrakten lächelnden Gesicht auf hellgrauem Hintergrund ähnelt. Termine

Druck Medien Tag

Der Druck Medien Tag 2026 zeigt, wie Unternehmen der Druck- und Medienbranche Tradition und Zukunft erfolgreich verbinden können. Im Fokus stehen Themen wie Innovation, Unternehmensnachfolge, die Transformation der Medienlandschaft sowie das Zusammenspiel von Print und digitalen Kanälen. Darüber hinaus geht es um Nachhaltigkeit, neue rechtliche Rahmenbedingungen und die Frage, wie die nächste Generation für die Branche begeistert werden kann.

Die Teilnahme am Druck Medien Tag ist für Mitglieder des Verbands Druck Medien kostenlos.

Details

  • Wann: 6.11., 9:00 – 15:30
  • Wo: Pitter Event Center, Rainerstraße 6, 5020 Salzburg