Für dich und dein Unternehmen

Du hast Fragen für dein kreatives Business? Die KAT zeigt dir, wo du Antworten und Unterstützung findest.

post

2. Schritt: Schau dir unsere aktuelle Kreativwirtschaftspost an

Du willst immer über aktuelle Services und Ausschreibungen in der Kreativwirtschaft informiert werden, dann melde dich für unsere Kreativwirtschaftspost (Newsletter) an und wirf einen Blick in die aktuelle Ausgabe.

Landkarte

3. Schritt: Such den richtigen Kontakt auf unserer Kreativwirtschaftslandkarte

Auf der Kreativwirtschaftslandkarte findest du Netzwerke, Servicestellen, Plattformen, Interessenvertretungen und Kontakte für die Kreativwirtschaft in ganz Österreich.

telefon

4. Schritt: Frag nach bei der Wirtschaftskammer in deinem Bundesland!

Alle Kreativwirtschaftsunternehmen und solche, die es noch werden wollen, können auf die Services der Wirtschaftskammerorganisation zugreifen. Alle Information und Kontakte der Wirtschaftskammer Österreich findest du auf der Website der WKÖ. Hier findest du eine Übersicht der wichtigsten Anlaufstellen:

  • Das Gründerservice berät dich bei der Gründung deines Unternehmens.
  • Die Förderdatenbank der Wirtschaftskammern Österreich gibt dir eine Übersicht über die Wirtschaftsförderungen in Österreich.
  • Die Innovationsservices beantworten Fragen rund um dein innovatives Vorhaben.
  • Eine Rechtsberatung erhältst du beim Rechtsservice der Wirtschaftskammer Österreich.
  • Das Firmen A-Z der WKO unterstützt dich bei der gezielten Suche nach Unternehmen.
lampe

5. Schritt: Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Dann schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Die Kreativwirtschaft Austria unterstützt dich gerne bei der Suche nach der richtigen Ansprechperson.

Nachricht

Name*

Unternehmen*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Bundesland*

Betreff*

Deine Nachricht*

* = Pflichtfeld

 Ich möchte den Newsletter der Kreativwirtschaft Austria (KAT) erhalten und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zu diesem Zweck von der KAT verarbeitet werden. Ich kann diese Zustimmung über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.