Projekt Phoenix
hat ein ganzes Arsenal an Tools

Auf seiner Website hat Sebastian eine Liste an Tools erstellt, die dich im Umgang mit der Coronasituation unterstützen sollen. Sämtliche hier aufgezeigten Tools entsprechen seiner Überzeugung und sind eine direkte Empfehlung von ihm.
read more

SEBASTIAN THALHAMMER

„Kopenhagen war eine unglaublich spannende Zeit voller mind-provoking Impulse.“

New Work Expertin Lena Marie Glaser, Basically Innovative

„Nach London zu kommen war die beste Entscheidung für 2020.“

Illustratorin und Designerin Lana Lauren

„Karma + Pitch war angekommen in Tel Aviv, dem Mekka der Kreativität. Angefangen bei der israelischen Küche, die – zusammengesetzt aus über 150 kulinarischen Einflüssen – weit über die orientalischen Klassiker Hummus, Sabich & Co hinausgeht und ein wahres Paradies für alle ‚Foodistas‘ dieser Welt ist.“

Raphael Mikl, Karma + Pitch

„L.A. ist mit eine der kreativsten und pulsierendsten Städte der Welt und für meinen Beruf als Sänger und Songwriter genau der richtige Ort um Kontakte zu knüpfen.“

Sänger, Songwriter und Producer Nathan Trent

„Ich hab mich in Kopenhagen sofort wohlgefühlt. An jeder Ecke läuft man in visuelle Augenweiden von Design Stores bis hin zu Street Art – und jedes Café gibt sich Mühe wirklich „Hygge“ (gemütlich) zu sein.“

Illustratorin Sonja Stangl

„Kopenhagen macht es einem sehr leicht, sich umgehend wohl zu fühlen. Nette und entspannte Leute, viel Wasser, tolle Architektur und schönes Design ist allgegenwärtig.“

Christian Pauzenberger, vielö

„Der Coworking-Space damndesign ist der perfekte Treffpunkt für Kreative aus den unterschiedlichsten Bereichen und bietet eine tolle Arbeitsatmosphäre mit inspirierenden Menschen, die schon Großes auf die Beine gestellt haben.“

Illustratorin Sabrina Hassler

„Coworking im ‚The Ministry‘ in London: Industrielle Ästhetik gepaart mit modernem Bürokomfort, gleichzeitig ausgestattet mit eigenem Fitnessstudio, Kino, Yoga- und Veranstaltungsräumlichkeiten, Cafeteria, Bar und direktem Link zum international bekannten „Ministry of Sound“ Club in unmittelbarer Nachbarschaft. Herz, was willst du mehr!“

Webdesigner Engelbert Eichner

Barbara Krennmayr ist ausgebildete Organisationsentwicklerin und Journalistin. Als Beraterin best‰rkt sie Menschen und Organisationen, gestaltend wirksam zu sein, daf¸r Handlungsspielr‰ume zu erkennen und zu nutzen, Hindernisse zu ¸berwinden und die Zusammenarbeit zu verbessern. Als Moderatorin unterst¸tzt sie fachlichen Austausch und Wissensvermittlung in ˆffentlichen Veranstaltungen. Als Kulturarbeiterin begleitet sie Akteure aus Kunst, Kultur und Kreativwirtschaft und publiziert ¸ber ihre Aktivit‰ten. www.dieturbine.at

Barbara Krennmayr