Barbara Krennmayr ist ausgebildete Organisationsentwicklerin und Journalistin. Als Beraterin best‰rkt sie Menschen und Organisationen, gestaltend wirksam zu sein, daf¸r Handlungsspielr‰ume zu erkennen und zu nutzen, Hindernisse zu ¸berwinden und die Zusammenarbeit zu verbessern. Als Moderatorin unterst¸tzt sie fachlichen Austausch und Wissensvermittlung in ˆffentlichen Veranstaltungen. Als Kulturarbeiterin begleitet sie Akteure aus Kunst, Kultur und Kreativwirtschaft und publiziert ¸ber ihre Aktivit‰ten. www.dieturbine.at

Barbara Krennmayr

„Die Workshop-Reihe bringt frischen Wind in den Arbeitsalltag, ermöglicht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Projekten mehr Zeit und Raum zu geben und diese mit verschiedensten Tools strategisch umzusetzen.“

Martina Veider, EINSTUDIO

„Es war schön zu sehen, dass man mit den Herausforderungen im Kreativbereich nicht alleine ist. Ich habe viele unterschiedliche, spannende Persönlichkeiten kennengelernt, die allesamt eines verbindet: große Visionen gepaart mit Ehrgeiz und Motivation, um diese zu erreichen. So ist ein motivierendes, wertschätzendes, lehrreiches Miteinander entstanden.“Sabrina Hassler, Illustration, www.sabrillu.com

Sabrina Hassler, Illustration

„In puncto Teamwork und Team-Awareness konnte ich mir in den vergangenen sechs Monaten mehr Kompetenz aneignen als in den letzten 20 Jahren meiner beruflichen Tätigkeit. Ich bin wirklich begeistert von der Professionalität und dem Spirit unserer Coaches. Und es haben sich viele gute und inspirierende Kontakte ergeben.“
Wolfgang Schramml, Full Service Audio Agentur Sonic Flow, www.sonicflow.at

Wolfgang Schramml, Full Service Audio Agentur Sonic Flow

Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort

WKÖ| Information und Consulting

Logo WKO
WKÖ| Handel

Logo WKO
WKÖ| Tourismus und Freizeit

Logo WKO
WKÖ | Gewerbe Handwerk