„Da habt ihr nicht nur fleißig alles vorbereitet, sondern auch extrem viel Hirnschmalz, Engagement und Liebe zum Detail reingesteckt. Hab sowas noch nie erlebt.“

Hannes, Workshopteilnehmer

„Nochmals danke für die wunderbaren Workshops. Sie haben informiert, neugierig gemacht und auch aufgerüttelt.“

Verena, Workshopteilnehmerin

„Es hat sehr viel Spaß gemacht, hat neue Sichtweisen in mein Arbeitsleben gebracht und das Thema Digitalisierung erweitert und bereichert.“

Katrin, Workshopteilnehmerin

„Ich habe selten eine so professionelle „Kurzpräsentation“ mit so viel Herz erlebt wie heute.“

Stephan, Workshopteilnehmer

„Kopenhagen war eine unglaublich spannende Zeit voller mind-provoking Impulse.“

New Work Expertin Lena Marie Glaser, Basically Innovative

„Nach London zu kommen war die beste Entscheidung für 2020.“

Illustratorin und Designerin Lana Lauren

„Karma + Pitch war angekommen in Tel Aviv, dem Mekka der Kreativität. Angefangen bei der israelischen Küche, die – zusammengesetzt aus über 150 kulinarischen Einflüssen – weit über die orientalischen Klassiker Hummus, Sabich & Co hinausgeht und ein wahres Paradies für alle ‚Foodistas‘ dieser Welt ist.“

Raphael Mikl, Karma + Pitch

„L.A. ist mit eine der kreativsten und pulsierendsten Städte der Welt und für meinen Beruf als Sänger und Songwriter genau der richtige Ort um Kontakte zu knüpfen.“

Sänger, Songwriter und Producer Nathan Trent