Bewirb dich bis 28.9.

Da wir nur jeweils 7 Plätze für Social Entrepreneurs und DesignerInnen (aller Bereiche) im Workshop zu vergeben haben, bitten wir dich um einige Informationen über dich.

Wir behalten uns vor, eine möglichst heterogene Gruppe zusammenstellen, bei der die Bedürfnisse der Social Entrepreneurs mit dem Know-how der DesignerInnen matchen. Damit wird ein optimaler Output an Kooperationsmöglichkeiten und Know-how-Transfer gewährleistet.

 

Bitte füll den Fragebogen unten bis 28.9.2020 aus. Wir geben dir bis 29.9. morgens Bescheid, ob du beim Workshop dabei bist.

 

Deine Fragen an die DesignerInnen sind die Basis für die Diskussion in der Gruppe. Ermöglicht werden soll dir ein vertrauensvolles Setting, in dem auf Augenhöhe offen über Chancen und Herausforderungen gesprochen werden kann, um möglichst viel voneinander zu profitieren.

 

Die Plätze sind vom Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort gefördert. Wir bitten daher bei Zusage um verbindliche Teilnahme.


Vorname

Nachname

Name deines Unternehmens

Branche bzw Spezialisierung

E-Mail

Telefonnummer

Webseite

Kurze Beschreibung deines Unternehmens, deiner Produkte und Services, einige Referenzen (max. 1.000 Zeichen)

Für die Social Entrepreneurs: Wo liegen aktuell deine unternehmerischen Herausforderungen? Wo denkst du könnten dir DesignerInnen (aus Produktdesign, Industriedesign, Grafik, Architektur, Möbel etc.) behilflich sein? Was möchtest du im Besonderen von den DesignerInnen für dein Business wissen? (max. 1.300 Zeichen)

Ich möchte den Newsletter der Kreativwirtschaft Austria (KAT) erhalten und bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zu diesem Zweck von der KAT verarbeitet werden. Ich kann diese Zustimmung über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.

Es wird darauf hingewiesen, dass die in der Anmeldung angegebenen Daten von der Kreativwirtschaft Austria zum Zwecke der Organisation der Workshops verarbeitet werden. Die Daten werden nach Beendigung des Projekts gelöscht. Am Veranstaltungsort werden Fotos angefertigt, die zu Zwecken der Dokumentation der Workshops auf kreativwirtschaft.at / youtube / Facebook / im Newsletter der Kreativwirtschaft Austria veröffentlicht werden können.

 

Partner: